Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

* Nebenbei gesagt *


* Soll man das glauben ... *
By * Drumherum *, 14.06.2011, 16:36

... was da so in Naumburg rumgeht ???

Angeblich ... obwohl der Sohn schon lange das Haus überschrieben bekommen hat ... läßt ihn seine Mutter nicht an die Papiere ran ... dabei - der Sohn ist auch schon über 50 und ... ich glaube - man kann das kaum fassen ... er ist Lehrer !!!

Wieder Andere sagen ~ wohlgemerkt - in Naumburg ... der Ehemann der Vermieterin ... der tut Allen leid; denn hinter dem ganzen Geiz steckt nur die Frau !!!

Und ... nun war der Sohn über Pfingsten in Naumburg ... ist wohl sogar immer noch hier ~ er wurde jedenfalls am Morgen beim Einkauf gesehen ... doch - es kommt nichts von ihm ... dazu hält sich das Gerücht:

"Der weis von Allem nichts !!!"

Nun ja - das kann nicht stimmen; denn ich habe mehrfach Bekannte von ihm angesprochen, er soll was unternehmen, weil seine Mutter mir ständig in`s "offene Messer" läuft !!!

Also ... er ist schon irgendwie informiert ... was hier abgeht ... aber ........ vielleicht darf er nicht (???) oder er traut sich nicht ???

Nun ja ... die Zeit ist vorbei, da ich versucht habe irgendwelche Brücken zu bauen !

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links