Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

* Nebenbei gesagt *


* Schikane oder einfach ... *
By * Drumherum *, 01.06.2011, 17:38

... nur grenzenlose Dummheit !???!

Das vermag ich nicht zu beantworten; denn als ich am Morgen unsere Heizung anstellen wollte ~ es waren nur noch 10° !!! ... NICHTS !!!

Unter normalen Umständen hätte ich sofort gedacht - Heizung defekt - kaputt ... doch, nun kenne ich ja inzwischen die "Macken" ...

NEIN ... natürlich war/ist die Heizung nicht defekt ... der Vermieter ist einfach hergegangen und hat die Heizung abgestellt ... ohne den Mietern auch nur ein einziges Wort zu sagen !!!

Paßt genau in die Aussage der Vermieterin von vor etwa einem Jahr:
"Wenn es drinne im Hause zu kalt ist, dann macht doch das Fenster auf, damit die Wärme von draußen reinkommen kann !"

... diese Aussage kam - da waren es über Tage hinweg 13/14° draußen und auch da hatte man einfach die Heizung abgestellt !!!

Dazu sage ich aber noch ... jeden einzelnen Liter, den die Heizung verbraucht, zahlen WIR ... nicht der Vermieter ~ also geht es die Vermieter im Grunde genommen einen Schei...... an, wann wir nicht mehr heizen wollen !!!
Zumal ... es wohnt eine 78-jährige ältere Dame im Hause ... deren Wohnungs-Fenster ebenfalls undicht sind ... und die friert nun einmal leichter und eher, als zum Beispiel - ich !!!

Nein ... bei dieser Maßnahme der Vermieter handelt es sich um grenzenlose Dummheit und auch Schikane ... nichts ANDERES !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links