Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

* Nebenbei gesagt *


* Die Krönung ... *
By * Drumherum *, 09.05.2011, 10:51

... aller bisherigen Frechheiten ... Bedrohungen und Unverschämtheiten !

... ja da kam schon Verwunderung auf - in der letzten Woche; denn immerhin drei Tage wurden die 3 neu gepflanzten Geranien nicht durch den Vermieter gegossen ... wodurch natürlich eine Pflanze auch vertrocknet ist !
(... es tat mir zwar in der Seele leid ~ doch als wir unterschwellig aufgefordert wurden, diese Blumen zu gießen - nein, hier laufen unfaßbare Dinge ab - haben wir das natürlich nicht getan ... schade um die Blumen !)

Allerdings ... als ich dann am Samstagnachmittag die Wasserlache entdeckte - unweit unseres Wasser-Behälters, traf mich beinahe der Schlag !!!

... und - natürlich - nun war klar, warum die Pflanzen drei Tage nicht gegossen wurden ... es war das schlechte Gewissen, das das Gießen verhinderte !!!

Denn ... man glaubt es nicht ... unfaßbar ... der Wasserhahn nicht richtig zugedreht ... zudem eine Dichtung kaputt ... der Behälter bis auf einen 10 Liter-Eimer leer !!!

Das ist eine so bodenlose Frechheit und Gemeinheit ... man kann das Ganze kaum noch in Worte fassen ... ich bin sauer, böse und natürlich frustriert bis zum Letzten !!!

Anstatt einzugestehen ... tut mir leid, ich habe da was kaputt gemacht, einfach stillschweigend in Kauf nehmen, der Behälter läuft leer ... obwohl die Pflanzzeit ansteht, wir das Wasser so dringend benötigt hätten !!!

NICHTS ... einfach so tun als wenn nichts passiert wäre ...

Na ja ... und die Dummheit ist ja auch immer mit im Spiel ... plötzlich am Sonntagmorgen werden die drei Pflanzen wieder gegossen ... jetzt hat man sich natürlich einen kleinen 5 Liter-Behälter mitgebracht und stellt ihn demonstrativ im Garten ab !!!

Eine bessere Schuld-Eingeständnis gibt es ja wohl nicht mehr !!!

++++

Und ... natürlich ... in dem Zusammenhang ... die Versprechungen ... nichts ist geschehen ....

+++

Man mag einfach nicht mehr ...

... allerdings ~ diese ganze Angelegenheit ist jetzt längst eine "Prinzip-Sache" geworden ... und zwar bis zum Allerletzten !

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links