Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

* Nebenbei gesagt *


* Tatsachen *
By * Drumherum *, 29.04.2011, 02:52

Was dann auch noch zu sagen wäre:

... weil man sich ja nicht nur mit seinen Mietern stets und ständig anlegt ...

~ kein Nachbar will mehr wirklich was im "Philosophen-Viertel" mit diesen Leuten (Vermietern) zu tun haben - weil sie sich auch dort schon mit beinahe Jedem mal angelegt haben ... wird uns erzählt !!!

~ ganz Naumburg lacht und spottet schon über diese Vermieter, weil sie hinlänglich wegen ihres Verhaltens bekannt sind !!!

~ und - selbst die eigene Verwandtschaft dieser Vermieter sagt ... mit Denen, nee - schlimm sowas ... Familien-Feiern ... mit Denen, nee wollen wir schon lange nicht mehr !!!

~ und - selbst der eigene Sohn hat schon vor mehreren Zeugen gesagt ... ich kann da nix machen - weis nicht was da los ist ... meine Mutter hat und hält Alles unter Verschluß !

Muß man da noch mehr sagen ... ach ja ... vielleicht noch ... er ist auch schon längst "das" Gespött in Naumburg, weil er gekleidet wie ein Papagei rumläuft und seine Haare überlang und wirr herumhängen !

Schade und ganz traurig ... für diesen Mann, der selbst in einem Gespräch mit meiner Partnerin im vorigen Jahr gesagt hat:
"Ach ja ... es wird immer schlimmer mit meiner Frau !"

... ich denke ... mehr muß man zu dieser ganzen Angelegenheit doch wohl nicht mehr sagen - oder !?!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links