Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

* Nebenbei gesagt *


* Anruf *
By * Drumherum *, 29.04.2011, 02:42

... am Nachmittag des 28. April 2011 ~ wieder so ein Anruf der Vermieterin, mit schriller und beinahe schon kreischender Stimme, aus der man schon die Boshaftigkeit eines Menschen heraushören kann:

~ angeblich lacht der ganze "Kuhberg" schon über die Mieter im Steinweg 1 !!!

>>> EIN Gerücht <<<

+++

Ach ja ... der, der damit gemeint war ... der hat zwar gelacht, doch nicht über die Mieter - nein - über die Vermieter des Steinweg 1 !!!

Denn ... er sieht ja, wie inzwischen heruntergekommen und langsam verfallend das Anwesen ist ... über die Jahre hinweg ... wo jetzt der Putz abbröckelt - weil einfach Nichts mehr gemacht wird !!!

Und ... nur mal so nebenbei ... genau von diesem "Kuhberg-Menschen" kam beim letzten Geburtstag erst der Hinweis, wir sollten uns unbedingt und dringend an den "DMB" wenden; denn die Zustände wären ja unerträglich !!!

Und ... aus eigener Erfahrung weis er ... der "DMB" übernimmt alle diese Sachen, ist knallhart und geht auch vor`s Gericht !!!

Ja ... so kann man sich irren !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links