Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

* Nebenbei gesagt *


* Was zum Schmunzeln ... *
By * Drumherum *, 17.04.2011, 17:50

... wenn es denn nicht so unendlich und furchtbar traurig wäre !

Eine Woche ist es nun her, da wurden plötzlich 15 Säcke Rindenmulch hier angeliefert !!!!!

Nun kenne ich ja inzwischen diese ganzen Narreteien und Possen, dachte mir deshalb gleich ... na - da gibt es wieder was zum Lachen !
... und ~ genau so kam es auch !

... man hatte mal wieder einen Helfer engagiert ... und der Inhalt der 15 Säcke wurde auf einer großen Fläche verteilt ... allerdings an der Seite des Hauses, wo es kein Mensch sieht ... anstatt vor dem Haus im Vorgarten ~ wie es der Vermieter ja angekündigt hatte!

Zum Einen ... kein Mensch trägt jetzt in dieser Zeit, da überall die Blumen kommen ... Rindenmulch auf!!!
Zum Anderen ... wenn doch - und sowieso ... Rindenmulch trägt man dick auf - weis ein jedes Kind ... nicht so, das gerade mal die Oberfläche bedeckt ist!!!

Na ja  ... am nächsten Tage erschien der Vermieter wieder ... natürlich mit einem Mädchen ... einer Hilfe, die das Rindenmulch von den Pflanzen und Blumen abgelesen hat !!!

+++

Ach ja ... jedes Mal, wenn er hier mit einem Helfer auftaucht, kann man sagen ... der oder die Helferin wird nur einmal kommen; denn ... na klar - grins - man bekommt natürlich eine "fürstliche" Entlohnung!!!
... ein zweites Mal kommt die selbe Person nie !!!
... weil, so dumm ist natürlich kein Mensch !

+++

Und ... die Krönung ... konnte man allerdings schon vorher absehen ... nach nur einer Woche ist Unkraut und was da noch so nicht mehr wachsen sollte, durch die Schicht vom Rindenmulch durchgebrochen!!!

Fazit: ... rausgeschmissenes Geld ... für 15 Säcke !!!

+++

Nein ... was ich jetzt hier geschrieben habe ... das ist nicht frei erfunden ... es kann sich Jeder ansehen in Naumburg, diese Posse ... eine von so vielen Possen ... die hier nicht mehr aufhören!!!

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links