Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

* Nebenbei gesagt *


* Gut gemeint ... *
By * Drumherum *, 02.04.2011, 12:03

... von mir !!!

Unter Berücksichtigung aller Umstände ... ich bin ja wirklich ein friedliebender Mensch ...
habe ich an diesem Vormittag über einen Bekannten zumindest einmal den Versuch unternommen ...

eine irgendwie gütliche Einigung zu erreichen !!!

... der Bekannte ist ein guter Freund des Sohnes, dem angeblich das Haus bereits gehört ... und - ich habe den Bekannten gebeten, den Sohn der Familie doch wirklich einmal diesbezüglich an zu sprechen ... ihm zu sagen ... das Ganze geht vor Gericht ... das geht nicht gut aus ... muß das denn sein???

Auch, weil ich der Meinung bin ... der Sohn der Familie weis nicht, was hier abgeht!!!

Denn ... wie gesagt ... die Vermieter sind über 80 !!! ... und, eigentlich geht es mir gegen den Strich, Krieg gegen ältere Leute zu führen!

Allerdings ... wenn aus welchen Gründen auch immer ... Menschen nicht mehr wissen, was sie tun - dann müssen andere Regularien einsetzen!

Aber ... auch wenn man das Alter der Vermieter berücksichtigt ~ tut mir leid, deswegen können wir uns nicht Alles gefallen lassen ... Recht ist Recht und Recht muß Recht bleiben!

Wie gesagt ... ich versuche es auf diesem - einem "guten" Wege noch einmal ... da eine gewisse Entschärfung der Situation zu erreichen ... aber ... deswegen werden die Dinge trotzdem weiter ihren Lauf nehmen; denn ich weis ja nicht, wie der Sohn in der ganzen Sache reagieren wird ... er ist übrigens weit ab vom Schuß - lebt mehrere hundert Kilometer entfernt!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links