Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

* Nebenbei gesagt *


* Danke ... *
By * Drumherum *, 02.04.2011, 11:53

... möchte ich an dieser Stelle aber auch einmal für die zahlreichen und wirklich gut- und ernst-gemeinten Ratschläge sagen!

Allein der Besucherzähler der Homepage sagt ja schon aus ... diese ganze Thematik beschäftigt und interessiert viele Menschen ... insbesondere natürlich hier vor Ort!

Es sind auch viele Aussagen gemacht worden ... aus dem näheren Umfeld der Vermieter ... Nachbarn usw. ~ die Familie sei bekannt für solche "Späße" ... und - so richtig klarkommen würden die mit keinem Menschen ... wobei - es wird immer wieder betont ... es ist die Frau ... nicht der Mann!

Sogar aus der Familie der Vermieter ist uns inzwischen gesagt worden ... das kennen wir doch ~ und, wir haben schon lange die Verbindung mit Denen abgebrochen ... nur noch das Nötigste!

+++

Und ... es kommt immer wieder die Nachfrage, warum tut ihr euch das denn eigentlich an ???

Eine berechtigte Frage !

... und - ich kann dazu sagen:
- zum Einen wurde über die Jahre hinweg sehr, sehr viel Geld in die Wohnung und auch drumherum investiert ~ das gibt man nicht einfach so auf!
- zum Anderen - und das ist ein ganz entscheidender Aspelt bei der ganzen Angelegenheit - bei allen Unzulänglichkeiten, was Haus - Wohnung ... den ganzen Zustand des Objektes angeht ...

... wir wohnen wunderbar ~ was die Lage angeht ... und Jeder, der bei uns mal war, der die Sicht gesehen/genossen hat - sagt dann ... ihr wohnt ja herrlich!

Und ... das möchten wir an sich nicht aufgeben!

+++

Auch, wenn man berücksichtigt ... die Vermieter setzen sich mit ihrem Verhalten ja ständig und immer wieder in`s Unrecht ... also muß man sich auch keine Gedanken machen, sieht man selbst das Ganze vielleicht völlig verkehrt!


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links