Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

* Nebenbei gesagt *


Du befindest dich in der Kategorie: * Gehört dazu *

Mittwoch, 04. Mai 2011
* Ein bißchen Spaß ... *
By * Drumherum *, 06:34

... muß sein!

... so sang einst Roberto Blanco !

Doch ... natürlich ist der Spaß längst vorbei ~ auch wenn das Verhalten der Vermieter natürlich immer wieder Anlaß für ein zufriedenes Schmunzeln ist.

Am Telefon wie eine Hyäne ... keifend - kreischend und hysterisch sich aufführend wie eine Irre ... so ergab sich ein Anruf der Vermieterin am gestrigen Tage.

Allerdings ... und das muß man auch einmal sagen - inzwischen geht das an die Gesundheit meiner Partnerin; denn ... trotz des Verbotes ... im Geschäft wegen Mietsachen anzurufen ... tut es diese Frau immer wieder, obwohl jeden Mittag eine dreistündige Zeit für Anrufe Zuhause wäre ... an den Abenden sowieso!
... inzwischen wurde ihr das sogar gesagt - persönlich, doch - und daran sieht man, die Frau ist ignorant und lebt völlig weltfremd, sie reagiert überhaupt nicht auf solche Dinge !
Hier damit protokolliert ... meine Partnerin ist wegen dieser Frau bereits in ärztlicher Behandlung ... Bluthochdruck ... ärztliches Zentrum Kassel !

Zur Sache zurück ...
... ohne irgendwie einen Tagesgruß wurde am Telefon sofort losgelegt ... "Du hast die falsche Miete überwiesen!"

Der sachliche Hinweis ... nein, es wurde keine falsche Miete überwiesen ... die Angelegenheit ist dem Anwalt übergeben, löste dann sofort eine sich überschlagende und kreischende Stimme aus, die selbst Kunden im Laden noch hören konnten !
[ Die sich dann sogar ernsthaft Sorgen um den Gesundheits-Zustand meiner Partnerin machten !]

"Du glaubst doch nicht, ich drücke mich wegen Dir wegen dieser Sache vor einem Rechtsanwalt rum" ... kam es kreischend und keifend.

Der Hinweis ... keine weitere Unterhaltung mehr ... weil Kunden im Geschäft ... wurde natürlich vollkommen ignoriert und mit sich überschlagender Stimme wurde in`s Telefon geschiehen:
"Das Geld [Betrag um den sie die Miete mal eben willkürlich erhöht hatte] wird noch diese Woche überwiesen!" ... und das meinte sie, gleich noch zweimal keifend wiederholen zu müssen!

Außerdem setzte sie schreiend hinzu:
"Und Alles nur, seit dieser Kerl da ist!"

Gemeint war ich damit ... seit zehn Jahren ebenfalls Mieter !!!

Nein, natürlich muß sich diese lügende und nur noch aus der Rolle fallende Person nicht vor einem Rechtsanwalt rumdrücken ... wie sie das ausdrückt ... das Ganze wird vor Gericht entschieden; denn nächste Woche ist der Termin beim Anwalt des "DMB" und es erfolgt Einreichung der Klage !

Hinzufügen läßt sich noch ... diese Frau will einen Warmwasser-Boiler im Bad "reparieren" lassen, der nicht nur Minimum 30 Jahre alt ist, der auch noch das Zeichen "VEB" (Volkseigene Betriebe - DDR) trägt!
... natürlich in keinster Weise den Vorschriften über Geräte in Deutschland entspricht, die in einem Badezimmer benutzt werden dürfen!
... ganz davon abzusehen ... dieses Gerät ist ein Stromfresser ohne Gleichen!

Um es ganz ehrlich zu sagen ... inzwischen bin ich nur noch gespannt, wann es die ersten Beleidigungen dieser Frau gibt; denn dann wird umgehend Klage eingereicht. Das ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit; denn wer sich so wie von Sinnen verhält, der hat auch keine Kontrolle mehr über sich und seine Worte!

Natürlich läßt sich inzwischen - durch die Anrufe im Geschäft der Vermieterin - nicht mehr vermeiden ... die Menschen in Naumburg bekommen das Ganze mit ... und es wird natürlich auch von den Kunden überall entsprechend erzählt ... weil sie waren ja Zeugen dieser unwürdigen Auftritte am Telefon !
Klar ... meine Partnerin kann dann gar nicht mehr anders ... muß den Kunden sagen, wer das war und um was es geht !

Die Reaktionen der Menschen ... Kopfschütteln, allerdings auch Worte wie ... na ja ... kennt man doch von Denen ... insbesondere sie ist für sowas ja längst bekannt ... will doch sowieso Niemand mehr was mit Denen zu tun haben!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links